Produkte

 

 

Nach oben
CONTRAST
Farbgestaltung

Sie sind der

Besucher seit

20.10.1999

auf dieser Seite

 

Contrast Malerprogramm
  Vielen Dank für Ihr Interesse an CONTRAST, einem 'wirklichen'
Maler-EDV-Programm
CONTRAST besteht zur Zeit aus über 200 Einzelprogrammen, mit über 3000 Unterprogrammen, die durch logische Entscheidungsstrukturen miteinander verbunden sind. Dieses Programm ist in 15 Jahren Entwicklungsarbeit von mir allein programmiert worden. Dieses Programm wird in einem 'Arbeitskreis von Malermeistern' ständig weiterentwickelt und verbessert, um unseren Kollegen ein preiswertes, gutes 'Werkzeug' in die Hand geben zu können. Über Ideen und Vorschläge von Kollegen würde ich mich freuen.
   
Farbgestaltung für Fassaden

kostenlos für CONTRAST Anwender  

 

Home ] CONTRAST ] Farbgestaltung ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@maler-edv.de 
Copyright © 1999 Stand: 01. Dezember 1999